Über Gastbloggerin Laura

imageIch heiße Laura und bin 12 Jahre alt.

Ich gehe in die 6. Klasse der Grundschule und meine Hobbys sind Cheerleading, Turnen, Malen, Musik hören und Nägel lackieren. Aber am liebsten unternehme ich etwas mit meinen Freundinnen.
Als Nagellack-Freak gehe ich so gut wie nie aus dem Haus ohne meine Nägel mit ausgefallenen Mustern verschönert zu haben. Schminken ist noch kein Thema, damit lass ich mir noch etwas Zeit.
Da ich doch um einige Jahre jünger als Julie bin, werde ich Euch gelegentlich Berichte aus meiner Sicht präsentieren.

Gerne könnt Ihr Euch hier den Bericht ansehen, wie ich meine Nägel für einen Auftritt der Cheerleaders trug.

Bis bald,
Laura
image

2 Kommentare zu „Über Gastbloggerin Laura

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s