Über Julie

Julie

Hallo, ich bin Julie, berufstätig, verheiratet und Mutter. 

Beauty, Kosmetik und Mode begleiten und interessieren mich schon mein ganzes Leben lang. Seit vielen Jahren versuche ich immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, informiere mich bei Fachleuten und lese Fachzeitschriften zu dem Thema. Gerne schminke ich Freunde und Bekannte für Events oder für den Alltag. Jetzt wollte ich diese Leidenschaft mit Euch teilen und mich mit Euch austauschen. Ich lese selber Beauty Blogs und finde es sehr hilfreich wenn man Tests lesen kann bevor ein neues Produkt gekauft wird. Denn seien wir ehrlich: die Kosmetikindustrie möchte an erster Stelle an uns verdienen. Aber wenn uns das Spaß macht und die Produkte toll sind, ist das doch in Ordnung, oder 😉?

Neu auf meinem Blog ist die Rubrik DIY, wo ich kurz und knapp meine Handarbeiten wie Stricken, Häkeln oder Nähen zeige. Mir ist klar, dass das nicht jeden anspricht, deswegen beschränken diese Beiträge sich auf Bilder mit wenig Text, falls mehr Infos dazu erwünscht sind, könnt Ihr gerne einen Kommentar unter dem jeweiligen Bericht hinterlassen. Auch wenn Mancheiner Handarbeit als Omi-Zeugs abtut, und vielleicht belächelt, ist es nicht von der Hand zu weisen, dass Stricken und Co. gerade wieder einen Hype erleben.

Nichtsdestotrotz bleibt der Schwerpunkt meines Blogs Beauty, Make-up und Schönes.

Noch eine Erklärung zu meinen Berichten: die Textabschnitte, die hellgrau sind (wie dieser), sind Informationen, die vom Hersteller des jeweiligen Produktes stammen.

Viel Spaß wünscht Euch Eure Julie

25 Kommentare zu „Über Julie

    1. Danke, sehr lieb von Dir. Ich versuche so zu schreiben, wie ich es gerade denke. Damit mag ich zwar keinen Preis gewinnen, aber es ist wenigstens ehrlich und echt 😉. Falls es etwas gibt, dass Du schon immer probieren wolltest, lass es mich wissen, vielleicht kann ich helfen.
      xx Julie

      Gefällt mir

      1. Hallo Laura, wie alt bist Du denn? Es macht einen Unterschied ob du in der Pubertät bist, oder „erwachsene“ Pickel hast. Schreib mir zurück, bestimmt hab ich dann ein paar Tipps für Dich 🙂

        Gefällt mir

  1. Schöne Seite, gefällt mir so beim ersten Eindruck, den ich habe. Viel Erfolg weiterhin und toll, dass Du auf diese sehr interessante und informative Parfumseite verwiesen hast ;-))

    Gefällt mir

    1. Hallo Lana, ja das Problem kenne ich, hab ich auch. Es gibt spezielle Mascaras für die Augenbrauen, die getönt sind. Ansonsten mit Stift und Puder färben. Zum Auszupfen würde ich nicht raten, denn volle Augenbrauen wirken verjüngend. Vielleicht könnte ich ja mal ein Video darüber machen? LG, Julielovesbeauty

      Gefällt mir

  2. Hallo Julie, wann kommt der Bericht über Pickel? Hast du irgendein Rezept für ein Lippen Peeling und eine Lippen Pflege zum selber mischen? Wenn ja, kannst du bitte ein Video oder ein Bericht mit den Rezepten machen?
    Danke LAura

    Gefällt mir

  3. Hallo Julie ,
    ich hatte dich ein wenig aus den Augen verloren, da ich meinen Hauptblog auch fast 1 Jahr ruhen lassen musste…..
    Ich hoffe es geht dir gut und würde mich freuen, dich bald wieder als eine meiner treusten Leserinen auf meinen Seiten begrüßen zu können.

    Herzlicher Gruß
    mea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s