Das beste Anti-Aging Mittel der Welt

Viele Cremes versprechen Wunder. Natürlich wird die Forschung dauernd vorangetrieben und es werden ständig Neuerungen entdeckt, die uns helfen können, so jung auszusehen, wie wir uns fühlen.
DIESE Creme allerdings ist wirklich ein Wundermittel gegen Hautalterung:

Die Sonnencreme

Etliche Kosmetikmarken haben im Moment Sonnenschutz in ihren Tagescremes eingebaut. Einerseits um uns vor Sonnenbrand zu schützen, aber andererseits auch weil UV-Schäden hauptverantwortlich für die Bildung von Falten und Pigmentflecken sind.

Wer jetzt denkt dass nur bei Sonnenbränden die Haut geschädigt wird, der irrt. Lange bevor die Haut gerötet ist, sind die UVB- und UVA- Strahlen tief in die Haut eingedrungen.

Hier ein erschreckender Beweis dafür, inwiefern Sonnenlicht das Altern der Haut beschleunigt.

imageAuf den gesundheitlichen Aspekt (Hautkrebs etc), werde ich in diesem Bericht nicht eingehen. Das kann ein Arzt wesentlich besser erklären. 

Sonnenschutz sollte täglich angewendet werden. Überall ist man den Strahlen ausgesetzt, beim Autofahren, im Büro, bei der Gartenarbeit. Um auch die Hände vor vorzeitiger Hautalterung und Pigmentflecken zu schützen, benutze ich Handcreme mit Lichtschutzfaktor.

Es ist eine Mähr, dass man mit geschützter Haut nicht braun wird. Ich verstehe sehr wohl dass viele nicht gerne auf den Sonnenteint verzichten möchten, ich auch nicht. In kleinen Maßen ist das auch ok, und man sollte die Sonne nicht grundsätzlich verteufeln.

Mittlerweile gibt es so viele Cremes, Sprays und Puder die eine gesunde Farbe auf die Haut zaubern, und dies ohne Nebenwirkungen.

Möchtet ihr also eine schöne Haut behalten und auf Falten und Flecken verzichten, schützt euch vor zu viel Lichteinstrahlung.

Alles Gute,

Eure Julie

2 Kommentare zu „Das beste Anti-Aging Mittel der Welt

  1. Da hast du absolut Rech. Ich bin so froh, dass ich mich mein Leben lang bisher gut geschützt habe, denke meine Haut dankt mir das bisher ganz gut. Zumindest werde ich immer jünger geschätzt lol. Umarmung Liebe Julie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s