HydraFacial – die Gesichtsbehandlung der Stars für Männer und Frauen

Hightech für die Haut.

Wenn eine Gesichtsbehandlung in letzter Zeit für Furore sorgt dann ist es HydraFacial md. Viele Stars schwören darauf und die Ergebnisse sollen spektakulär sein. Im Vital Resort im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg in Perl-Nennig habe ich mich angemeldet um dieses Treatment zu probieren. Lesley Martin, eine junge Kosmetikerin die ich sehr schätze, beginnt mit der Reinigung der Haut. Hierbei wird auch das Makeup entfernt. Mit dem Gerät wird dann eine sanfte Lymphdrainage ausgeführt, dies ist optional, je  nachdem welches HydraFacial gewählt wurde. Lymphdrainage klingt erstmal schmerzhaft, ist es aber nicht. Im Gegenteil, es fühlt sich wie eine kleine Massage an. 

Jetzt geht’s los. Mit dem speziell patentierten Behandlungsaufsatz werden die abgestorbenen Hautzellen abgetragen. Im selben Arbeitsgang werden durch den HydraFacial-Vortex-Aufsatz spezielle Vitaminkomplexe in die Haut eingeschleust. Das Serum weicht den Talg auf und trägt abgestorbene Hautschuppen während des Peelings ab ohne die Haut zu reizen. Es ist die nächste Generation der AHA Säuren; eine ph-neutrale Mischung bestehend aus Glykol-, Milch- und Salizylsäure.

Anschließend beginnt die gründliche Ausreinigung der Poren und Talgkanäle.
Durch einen Spiral-Aufsatz werden jetzt alle Unreinheiten (Pickel und Mitesser) gezielt aus allen Talgkanälen gesaugt.
Die ganze Prozedur ist effektiv und absolut schmerzlos.

Da die Haut jetzt rein ist und die Poren und Talgkanäle gründlich gereinigt sind, lassen sich hochwirksame Substanzen wie Antioxidantien, Vitamine und Hyaluronsäure durch den HydraFacial-Vortex-Aufsatz gezielt in die Haut einschleusen.  

 Je nachdem welches Treatment ausgewählt wurde, wird die Haut auch noch mit Lichttherapie behandelt. 

Zum Abschluss wird noch eine hauttypgerechte Pflege aufgetragen.

Das Resultat: absolut sehenswert, kleine Fältchen wirken aufgepolstert, die Haut sieht frisch und entspannt aus, Unreinheiten sind kaum noch sichtbar, die Poren sehen „sauber“ aus.

Sicher nicht die günstigste Behandlung, dafür aber eine die was bringt. Dazu noch für die meisten Hauttypen anwendbar und absolut schmerzlos. Ich werde wieder kommen.

Pro 7 taff hat die Resultate eines HydraFacial im folgenden Film sogar von Dermatologen bestätigen lassen.

http://youtu.be/SI9R0ve7kmA

2 Kommentare zu „HydraFacial – die Gesichtsbehandlung der Stars für Männer und Frauen

  1. Hallo Julie, ich bin begeistert von diesem Treatment. Ich konnte mich allerdings nicht richtig entspannen während der Behandlung, es war nicht schmerzhaft aber ich empfand es auch nicht als angenehm. Vielleicht weil es die erste Behandlung dieser Art war. Deshalb freue ich mich schon auf einen 2. Besuch hier, denn ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s