Leise rieselt der Schnee – Essie chills and thrills

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Nagellack „chills and thrills“ von Essie passt perfekt zum Kostüm von Laura, die mit Ihren Cheerleaders kurz vor Weihnachten einen Auftritt hatte. Die weißen Punkte sollen Schneeflocken sein, in Essie „Blanc“ (deckend) und L’oréal „Vendôme Pearl“ (Perlmutt).

Der Nagellack hat locker bis zum Auftritt gehalten, bestimmt auch weil Laura nach 2 Tagen noch eine Schicht Top Coat aufgetragen hat. Die Vorstellung der Mädchen war natürlich genauso perfekt wie der Essie Lack 😉

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.

Eure Julie

 

6 Kommentare zu „Leise rieselt der Schnee – Essie chills and thrills

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s