Gesichtsbehandlung und Massage im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg

Einen ganz erholsamen Verwöhntag verbrachten meine Freundin und ich im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg in Perl/Nennig. Hier beschreibt Sie Ihre Eindrücke:image

Nach ausführlicher Beratung im Wellnessbereich füllte ich einen Fragebogen zu meinem Gesundheitszustand aus und dann ging es zu einer “Vitalmassage” unter der Hand von Lesley Martin.
50 Minuten intensive Massage mit warmen Mandelöl in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Bei den Füßen angefangen genoss ich den Druck ihrer Hände bei gedämpfter Meditationsmusik. Da mein Rücken besonders verspannt ist, nahm Frau Martin (die übrigens Deutsch, Französisch und Englisch spricht) sich mehr Zeit um hier intensiver vorzugehen.image
Nach einer 10 minütigen Ruhepause wechselten wir den Raum und gingen dann über zur “klassischen Gesichtsbehandlung”.
In einem hellen warmen Raum wartete ein einladender weicher Behandlungsstuhl, der auch bei Bedarf gewärmt werden kann.image
Da ich kein großer Anwender von Cremes und Masken bin, war mein Gesicht dankbar über soviel Zuneigung. Nach einer kurzen Einweisunimageg über den Verlauf und die Produkte von Clarins, die zur Anwendung kommen würden, wurde mein Gesicht gründlich gereinigt, danach gepeelt und anschließend wurde Gesichtswasser aufgetragen. Danach wurde die Haut von Hautunreinheiten befreit. Nach der Augenbrauenkorrektur trug die gelernte Kosmetikerin eine Maske auf. Auch die Hände wurden verwöhnt. Es folgte eine sehr angenehme Gesichtsmassage die die Behandlung abschloss. Gerne wäre ich noch liegen geblieben und hätte mich weitere 60 Minuten verwöhnen lassen…image

Aber der Spa-Bereich wollte auch getestet werden, der Bericht dazu, wird bald folgen.
Das Repertoire der vielen Anwendungen inklusive Preisliste findet Ihr hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s