Yog Nog von Lush

imageIch liebe Lush! Wer kann schon an einem ihrer Geschäfte vorbeigehen ohne reinzuschnuppern?
Vor einiger Zeit war ich in Saarbrücken bei Lush und wurde von der lieben Tanita bedient. Nicht nur, dass Sie einen richtig tollen Namen hat, sondern sie hat mich auch mit viel Geduld und Freude beraten. Verwöhnt wurde ich außerdem mit einigen Proben, herzlichen Dank Tanita! Eine davon wollte ich euch jetzt vorstellen:

Yog Nog, eine wunderbar cremige Seife mit Soja Joghurt und köstlichem Tiramisu Duft, der Appetit auf mehr macht. Aufschäumen, einseifen und den Duft genießen.

Die Hand- und Körperseife duftet toll nach Tiramisu, und landet ganz sicher nicht auf unseren Hüften… 😉

Ein Dankeschön an Lina, für die Unterstützung beim Photographieren.

Eure Julie

7 Kommentare zu „Yog Nog von Lush

  1. Hey,freut mich,dass dir die Yog Nog Seife gefällt! Sie ist auch mein absoluter Liebling des Weihnachtssortiments 🙂
    Und vielen Dank für das liebe Kompliment. 😉 Ich verfolge deinen Blog jetzt regelmäßig und bin sehr begeistert. Ganz tolle Arbeit!

    Liebe Grüße

    Tanita von Lush 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s