Mein Sonntags-Liebling : Catrice Nude Illusion Make up

Endlich kann ich meinen Review mit Euch teilen. Nachdem ich von Catrice ausgelost worden bin, das „Nude Illusion“ Make-up zu testen, habe ich die Foundation jeden Tag getragen.
Ich bin begeistert! Der Auftrag geht gut, die Konsistenz ist weniger flüssig als ich gedacht habe, man sollte sie also sorgfältig verteilen. Die Deckkraft finde ich auch gut, nicht zu stark, aber trotzdem mit Weichzeichnereffekt. Natürlich sollte man Unreinheiten oder Augenschatten (falls vorhanden) noch separat abdecken, wie bei den meisten Make-ups, aber diese Foundation heisst Nude Illusion, weil sie das Gefühl ungeschminkter Haut hinterlassen soll, und nicht eine zentimeterdicke Schicht.

Links die ungeschminkte Wahrheit, rechts mit der Catrice Nude Illusion

Die Foundation ist toll. Sie hält den ganzen Tag und fühlt sich gut an. Um zu sehen wie lange sie hält und wann sie anfängt zu glänzen, habe ich sogar meistens keinen Puder aufgetragen. Das Resultat ist sehr natürlich, matt, aber nicht kalkig, und die Farbe bildet keinen Rand zum Hals. Ich hatte auch keine Probleme mit fettigen Glanz, das hängt aber auch von der Haut ab. Auch Pickel habe ich Gottseidank keine bekommen.

Einziges Manko: Es könnte eine noch größere Farbauswahl geben (5 Nuancen aktuell), auch wenn ich das Glück hatte und die Farbe Nummer 030 für mich perfekt ist.

Für mich persönlich also ein richtig tolles Produkt. Ich werde sie weiterhin benutzen.

Habt einen schönen Sonntag,

Eure Julie

5 Kommentare zu „Mein Sonntags-Liebling : Catrice Nude Illusion Make up

      1. Bei fünf Farben stelle ich mir das jetzt nicht so schwer vor, aber wir werden sehen ;-).
        Und: dafür bitte nicht … also mit dem Bedanken 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s