Mein Sonntags-Liebling: Manhattan Eyemazing Liner

Eyeliner machen schöne Augen, und der Strich ist schnell gemacht. Gerne benutze ich auch mal einen farbigen Stift.

Der Eyemazing von Manhattan in der Farbe 87T Queen of Green lässt sich mit der Filzspitze leicht auftragen und hält den ganzen Tag. Die Farbe ist gut deckend, ein dunkles Grün-Blau, ohne Glitzer.  Für weniger als 5 € ein absolutes Schnäppchen.

Links seht Ihr den puren Eyeliner, rechts nach dem Auftragen von Mascara.

Falls Euch der wimpernverdichtende Strich noch nicht gut gelingt, kann ich Euch nur empfehlen zu üben. Üben, üben, üben. Vielleicht mach ich mal ein Video darüber.

Wie gefällt Euch die Farbe?image

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüsse, Julie

6 Kommentare zu „Mein Sonntags-Liebling: Manhattan Eyemazing Liner

  1. Hallo Julie 😃
    Jeden Sonntag freue ich mich auf dein Blog 😊
    Und jedesmal gibt es etwas wo ich mich freuen kann 👍.
    Die Farbe finde ich persönlich sehr schön und würde sie gerne mal probieren aber wie du gesagt hast muss ich auch noch üben 😁 da es für mich das erste mal ist😊
    Hab einen schönen Sonntag und ich freue mich auf den nächsten 👍
    Bis bald 😃

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin da super steif und spießig: wenn dann nur in schwarz ;-).
    Aber auch das müsste mir ja erst einmal gelingen, hihi … Bei dir sieht es gut aus. Also bitte weiter so und ruhig Mut zur Farbe. Nur weil ich es mich nicht traue, müssen andere ja nicht damit aufhören ;-).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s