Wie macht man den Striplac ab? Striplac Erfahrungen

Hallo, es wurde mal wieder Zeit meinen Striplac Heavens Nude abzunehmen. Er ist immer noch schön, aber etwas herausgewachsen, und das mag ich nicht.

Da ich viele Anfragen hatte, ob er sich denn einfach ablösen lässt, habe ich den ganzen Prozess gefilmt. Meine Nägel sind von Natur aus sehr trocken und brüchig, deswegen benutze ich den Peel-off-Aktivator zum leichteren Ablösen des Striplacs. Dies ist aber nicht bei jedem Nagel nötig. Die Farbe New York Grey muss ich demnächst mal ausprobieren. Habe sie schon mal gekauft 🙂

Ich hoffe, ich kann mit dem Video einige Fragen beantworten.

Habt eine schöne Woche!

Musik: Leisure von Sascha Ende (http://www.ende.tv)

 

 

11 Kommentare zu „Wie macht man den Striplac ab? Striplac Erfahrungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s