Mein Sonntags-Liebling: Maybelline Color Drama Lippen Stift

imageStifte sind spätestens seit den Chubby Sticks von Clinique Trend. Schnell, sauber und immer griffbereit. Lippenfarbe und Konturenstift in einem.

Maybelline hat vor Kurzem Lippen-Stifte auf den Markt gebracht, die mir gut gefallen. Color Drama Lippen-Stift.

image140 ist ein zartes Rosé mit feinen Goldpartikeln, die nicht zuviel sichtbar sind (ich mag Glitzer nicht so gern). Eine unaufdringliche Farbe für den Alltag oder für Nude-Looks.

520 ist ein schönes helles Rot. Ich mag Rottöne und finde, man darf sich ruhig trauen, die auch tagsüber zu tragen. Es gibt die Stifte bisher in acht Nuancen. Ich mag den Halt der Sticks sehr gern, da sie seidenmatt sind, nicht feucht glänzend, sind sie nicht schon nach dem ersten Glas Wasser verschwunden. Letztens schnell im Auto (parkend; fahrend kann ich nicht so gut 😉 ) aufgetragen, hat die Farbe Minimalist einen ganzen Morgen unbeschadet überstanden.

Hier seht Ihr die Farben Minimalist 140 und Light it up 520. Bei der dunklen Farbe wäre es von Vorteil den Stift stark anzuspitzen um die Kontur exakt nach zu zeichnen oder einen Konturenstift zu benutzen. Beim dritten Bild habe ich die Farbe mehrmals mit einem Kleenex abgetupft.

Falls Ihr super trockene Lippen habt, solltet Ihr aber vielleicht eine Pflege drunter auftragen, durch die recht intensive Pigmentierung werden Hautschüppchen zusätzlich betont.Passend zu dem Thema werde ich bald mit einer lieben Freundin ein Lippenpeeling für Euch vorstellen – selbstgemacht.

Einen gemütlichen Sonntag wünscht Euch

Julie

8 Kommentare zu „Mein Sonntags-Liebling: Maybelline Color Drama Lippen Stift

  1. Liebe Julie,
    Vielen Dank für all deine Ratschläge :-). Ich lese Sie sehr gerne. Ich werde mir diese Woche diesen Chubby Stick anschaffen. Bei mir sind eher braune Töne eher die Richtigen. Die gibt es auch bestimmt ;-)…. Stella

    Gefällt 1 Person

  2. Hi Stella, ich liebe Deinen Namen! Ich freue mich, dass Dir meine Beiträge gefallen, ich versuche das mit viel Liebe zu machen. Falls Du Fragen hast, stelle sie mir ruhig. Den Maybelline Stift gibt es unter anderem auch noch in der Farbe Nude Illusion (ein helles Beige-Braun), falls Du Brauntöne bevorzugst. Ich schicke Dir liebe Grüße, Julielovesbeauty

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s