Mein Sonntags-Liebling: Hallo-Herbst-Nagellack

imagePünktlich zum Herbstanfang grabe ich nicht nur meine warmen Pullis aus, sondern auch diesen Nagellack. Der L’oréal Color Riche in der Farbe Luxembourg Garden ist ein metallisch glänzender Blau Grün Anthrazit Farbton.  Das Fläschchen besitze ich jetzt schon das zweite Jahr, und der Lack ist immer noch total in Ordnung, nicht zu dickflüssig oder sonst was. Diese Farbe hier hat noch Zwillingsbrüder

oder sollte ich besser Zwillingsschwestern sagen? Chanel Black Pearl und Catrice Captain Sparrow Boat. Welche gefällt Euch am Besten? À vous de choisir.
Bis bald,
Eure Julie

13 Kommentare zu „Mein Sonntags-Liebling: Hallo-Herbst-Nagellack

  1. Hallo Julie😀
    Zuerst einmal möchte ich dir sagen das ich mich immer wieder aufs neue freue wen du ein neues Produkt vorstells👍
    Also mir persönlich gefällt der ( Black Pearl) am besten .. Obwohl ich hellere bevorzuge
    Vielen dank Julie für diese Info und wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag
    Bis bald👍

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt 1 Person

      1. ja 🙂 hab den letztes Jahr gekauft, danach in meiner Kulturtasche verloren (kann passieren 🙂 ) und jetzt erst letztens wieder gefunden- jetzt grade lackiert – und ja- er schimmert violett wie Fliegenaugen (war der Kommentar von ner Freundin 🙂 ) Ha den Violetten Schimmer in der Flasche nicht so extrem gesehen – da hat der mich an den von Catrice erinnert… Falsche Erinnerung gehabt 🙂

        Gefällt mir

      2. Wie Fliegenaugen! Das war genau die Beschreibung, die ich gesucht habe, bravo ;-). Ja, ja Kulturtaschen sind manchmal tiefer als das schwarze Loch. Freue mich, dass Du meinen Beiträgen jetzt folgst, ich bin dankbar für jede Anregung und Kritik und suche den Kontakt mit Euch. Also zögere nicht wenn Du Fragen hast. Liebe Grüße, Julie

        Gefällt mir

      3. Freue mich immer über Anregungen – propere meistens das ein oder andere aus, was ich auf Blogs finde- werde mich demnächst mal an ein paar Sachen von dir trauen 🙂 Ich mag deinen Blog, und freue mich auf alles was noch kommt 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s