Hier ist die Anleitung: Estée Lauder Ivory Power Look

Guten Morgen, wie versprochen, hier die Schritt-für-Schritt-Anwendung mithilfe der neuen Herbst-Winter Pallette Ivory Power von Estée Lauder.

Ich habe das Makeup recht zart gehalten, es ist aber auch möglich, das Ganze intensiver auf zu tragen. Nur 4 Farben habe ich benutzt, es sind mit dieser Palette aber noch viele verschiedene Looks möglich. Das Augen Makeup hat bei mir den ganzen Tag gehalten, selbst ohne Base. Toll!

Als Wimperntusche habe ich Le Volume de Chanel in der Farbe 030 Prune aufgetragen. Der Pflaumenton ist nicht flashy und ich mag diese Farbe zu meinen Augen. Wer dies weniger schätzt, kann natürlich auch schwarze Mascara benutzen. Und jetzt: Auf die Plätze, fertig, los!

Diese 2 Produkte habe ich benutzt:

Gerne helfe ich Euch weiter, falls Ihr Fragen habt. Die Produkte können zB durch günstigere Alternativen ersetzt werden.Zögert also nicht und hinterlasst mir einen Kommentar, wenn Ihr was wissen möchtet.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Bis bald, Eure Julie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s