Mein Sonntags-Liebling: Lippenstift in orange

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hallo,
ich hoffe es geht euch gut. Meine liebe Freundin hat mich zu diesem Beitrag inspiriert.
Lippen in Orange, perfekt um den Côte-d’Azur-Sommerteint nochmal in Szene zu setzen, bevor die Sonne uns endgültig weniger besucht. Falls Ihr Orange zu knallig findet, gibt es auch immer die Möglichkeit den Stift aufzutragen und mit einem Kosmetiktuch abzuschwächen indem ihr dem Kleenex einen dicken Schmatz aufdrückt. Die Farbe ist dann weniger intensiv, wird matter, hält aber auch länger.
Das restliche Makeup würde ich sehr dezent halten, vielleicht ein feiner Lidstrich und/oder etwas Mascara. Wichtig ist allerdings, dass etwaige Augenschatten gut abgedeckt sind, da diese sonst zusätzlich betont werden.
Na, ist hier was für Euch dabei?
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s