Mein Sonntags-Liebling: Clarins Addition Concentré Éclat

Selbstbräuner-Konzentrat zum Mischen mit Gesichtspflege

„Ist dir nicht wohl?“ Diese Frage wurde mir früher öfters gestellt, wenn ich mich ohne ein bisschen Farbe auf den Wangen raus traute. Mein Gesicht ist von Natur aus sehr blass. Da ich mich aber nicht immer schminken möchte, habe ich vor etwa 20 Jahren (!) angefangen Selbstbräuner zu benutzen.

Dieser recht flüssige Selbstbräuner von Clarins fürs Gesicht ist einer meiner Favoriten. Natürliche maßgeschneiderte Tönung und einfache Anwendung zeichnen ihn aus. Er ist für jede Haut geeignet, die Anwendung ist einfach; 2 bis 3 Tropfen des Konzentrats in der Handfläche mit der gewohnten Gesichtspflege mischen. Streifenfrei auftragen, auf Haaransatz und Augenbrauen achten, Händewaschen nicht vergessen!

Falls Ihr erfahren möchtet, wie ich Selbstbräuner anwende, lasst es mich wissen.

Genießt den Sonntag (wo ist denn die Sonne am SONNtag?),
Eure Julie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s