Mein Sonntags-Liebling: Neuer Lidschatten von Catrice

Hey Ihr Lieben,
Bei DM habe ich was Tolles entdeckt: die neuen Velvet Matt Eyeshadows mit neuartiger Textur. Ich habe mich für die Farbe 050 Welcome To Greysland! entschieden, ein schöner universell einsetzbarer Grau-Taupe-Ton, oder Giorgio A. würde vielleicht greige dazu sagen. Besonders gut gefällt mir das seidenmatt Finish, kein Glitzer, aber auch nicht total matt, sondern ein leichter Schimmer. Ich weiss ja nicht wie Ihr das seht, aber mit Glitzer und Pailetten tue ich mich oft schwer. Vielleicht mal für ne besondere Party. Oder Sylvester. Oder Fasching.
Ich habe eine Base benutzt, und danach den Lidschatten hauptsächlich in der Lidfalte und etwas am äusseren Teil des beweglichen Lides aufgetragen. Ich habe wenig Farbe benutzt und sie gut verblendet. Halt ein bisserl Schlupflider verstecken. Blöde Schwerkraft.

Natürlich kann man die Farbe auch intensiver auftragen, sicher wäre Sie auch für Smokey Eyes toll. Die Velvet Matt Eyeshadows gibt es in vier brillanten Farben – von zartem Pearl-Beige über Grau und Grün bis hin zu sattem Aubergine. Und das zum Preis von knapp 4€. Viele Stunden später war der Lidschatten immer noch vorhanden und nicht verschmiert.

Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass bei manchen die Lidschatten sehr zerbrechlich sind und schnell kaputt gehen. Also sollte man beim Auftragen und Reisen vorsichtig sein.  Bis jetzt, ist meiner noch ganz.

Schönen Sonntag,

Eure Julie

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s