Mein Sonntags-Liebling

Hier seht ihr meinen Sonntags-Liebling:

Shu Uemura Essence Absolue Nourishing Fragrance with Camellia Oil Pearls.

20140817-110123-39683445.jpg

Die Quintessenz von Kamelienöl in einem Parfum für die Haare. Ein erlesener Duft und intensiver Glanz.

Foto: Shu Uemura

Als dieses Produkt auf den Markt kam, habe ich es verzweifelt in den Salons gesucht. Da die normale Essence Absolue schon ein absoluter Liebling von mir ist, und unübertroffen für trockene Haare ist, gefiel mir die Idee die gleiche Pflegewirkung in ein Parfum zu packen.
Ich mag es, wenn die Haare duften, im Schopf bleiben Gerüche besonders lange haften (leider nicht nur die Guten…)
Tja, manchmal muss man einfach nur Glück haben: in Trier beim Friseur Klaus Müller am Nikolaus-Koch-Platz wurde ich zufällig fündig. Als ich das Produkt erspähte, konnte ich meine Freude darüber kaum verbergen. Frau Bianca Galizia persönlich schlug mir vor das Produkt zum Testen aufzutragen. Das nenne ich Service!
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

Schönen Sonntag wünscht Euch
Eure Julie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s